Pflegen Sie Ihre gesamten Unternehmenskontakte samt Ansprechpartner vollständig ein und kommunizieren Sie direkt aus Bitrix24. Daraus entwickelt sich eine transparente Kommunikationshistorie, die für alle einsehbar ist.
Bitrix24 bietet umfangreiche Social-Intranet Funktionen für die Optimierung der unternehmensinternen Kommunikation inkl. Chat und Videofunktionen. Über die Anbindung ihres E-Mail-Kontos und Chat Plugins kann die gesamte Kundenkommunikation in einem System laufen. Des Weiteren ist Bitrix24 als vollwertige digitale Telefonanlage (VoIP) nutzbar, oder kann mit Softwaretelefonanlagen verschiedener Anbieter verbunden werden.
Die Software bietet einen umfangreichen Formulareditor mit Regelmanagement zur Einbindung auf Webseiten für die Neukundengewinnung, Terminfindung, Produktvertrieb uvm.
Verfolgen Sie angelegte Aufträge von der Leaderfassung bis zur Übergabe anhand Ihres Auftragsprozesses. Dabei werden Aufträge direkt mit den im CRM eingepflegten Kunden verbunden, wodurch Bitrix24 nicht nur eine Kommunikations- sondern auch eine Vertriebshistorie entsteht.
Organisieren ihre Mitarbeiter in Projektgruppen und schaffen sie ein übersichtliches Projektmanagement. Nutzen sie die Aufgabenverwaltung intern im Team oder extern direkt mit Ihren Kunden. Dabei können Sie auf einen umfangreichen Aufgabeneditor zurückgreifen.
Egal ob Sie einen Webshop anbinden oder eine Website zur außen Darstellung planen mit dem Editor von Bitrix24 können Sie beides umsetzen.
Die umfangreiche Mobile-App ermöglicht es Ihnen die interne Kommunikation über die Chatfunktion auch unterwegs aufrechtzuerhalten. Außerdem können Sie sich über den Fortschritt von Aufgaben und Aufträgen informieren.
Bitrix24 bietet noch viele weitere Funktionen, wie z. B. Automatisierungen oder Dokumentenerstellung sowie die Möglichkeit über 400 Programme an die Software anzubinden.
Je nachdem, wie Sie Bitrix nutzen möchten kommen die hier vorgestellten Optionen für Sie in Frage. Gerne Beraten wir Sie auf Ihrem Weg zu einem effizienten CRM. Dabei stehen wir bei allen Fragen zur Verfügung. Egal ob es zu Beginn darum geht, die Could oder On-Premise Lösung zu nutzen, oder später um den Transfer Ihrer Daten ins System. Kommen Sie auf uns zu!
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